Schwangerenkreise

Die Schwangerschaft ist eine aufregende, besondere Zeit, in der du und dein Körper große Veränderungen erleben dürfen.

Viele Eindrücke, Meinungen und Ratschläge prasseln plötzlich von allen Seiten auf dich ein.

Und der Alltag bringt vielleicht auch viel Stress und Ablenkung von diesem Wunder „Schwangerschaft und Geburt“ mit sich.

Im Schwangerenkreis kommen wir deshalb im gemütlichen Frauenkreis zusammen und legen den Fokus auf dich und dein Baby.

In diesem „Safe Space“ darfst du eine Meditation genießen, dich mit anderen Schwangeren austauschen und verbinden. Wir beschäftigen uns mit deinen Wünschen zur Geburt, mit Sorgen und Ängsten, der Verbindung zu deinem Baby und widmen uns kleinen Ritualen und kreativen Aufgaben.

Ich möchte dir ermöglichen, dich einmal richtig zu entspannen, deinen Blick auf dein Innen und deine Intuition zu lenken und dir so richtig Lust auf die bevorstehende Geburt und Mutterschaft schenken.

 

Die Schwangereinkreise finden in regelmäßigen Abständen als Workshop statt. Die genauen Termine findest du immer auf unserer Buchungsseite.

 

Kursleitung:

Linda Isler-Witte

mutter-liebe@gmx.de

0177/5459429

 

Kosten:  29,00€