Mama Baby Fit

Mama Baby Fit und MamaFitness schließen an den Rückbildungskurs an und vereinen Elemente aus Pilates, Beckenboden- und Faszientraining unter Berücksichtigung postnataler Trainingsschwerpunkte. 

Der Fokus liegt auf der Kräftigung unserer Körpermitte. Durch Aktivierung des Powerhauses und gezielte Übungen für die tiefliegende Bauchmuskulatur, begünstigen wir die Schließung der Rektusdiastase, eine aufrechte Körperhaltung und eine Stärkung des Beckenbodens. Auch Beine, Arme und Rücken kommen nicht zu kurz und werden durch gezielte Übungen gestärkt. Zudem trainieren wir unsere Flexibilität, Beweglichkeit und Balance. 

Zum Abschluss lösen wir Verspannungen beim Faszientraining.

Die Babys sind die ganze Stunde dabei!

Beim MamaFitness kannst du gerne mit oder ohne Kind kommen. Auch wenn dein Kind schon groß ist, bist du herzlich willkommen, wenn du gezielt trainieren möchtest. Je nach Fitnesslevel bauen wir hier auch mal ein HIIT und anspruchsvollere Übungen ein. Voraussetzung ist aber eine gut gestärkte Tiefenmuskulatur.

 

 

 

Wann kann ich starten?

Optimalerweise hast du schon den Rückbildungskurs abgeschlossen.

 

Termine:

Montags, 9.00-10.00 Uhr MamaBabyFit

Mittwochs, 17.00-18.00 Uhr MamaFitness

 

Kosten:

8 Wochenkurs: 99,00 €

 

Kursleitung:

Anna-Lena Lassalle

info@geborgenundfit.de

0151-64407055

 

Zur Anmeldung!