BellyBasics

Du bist Schwanger und die Fragen in deinem Kopf werden immer mehr.

In diesem Kurs erhälst du Antworten, wertvolle Informationen und Tipps für einen gelungenen Start in euer neues Leben als Familie.  Ich begleite und unterstütze dich und die anderen schwangeren Frauen mit meinem Wissen im Austausch über eure Erfahrungen, Sorgen und Ängste. Sicherlich entstehen auch Freundschaften untereinander, die über die Zeit der Schwangerschaft hinaus bestehen bleiben, sich auf gemeinsame Treffen mit Baby ausweiten und euren Familienalltag bereichern werden.

 

Themenbereiche:

-Eltern-Kind-Bindung

-Kinästhetics infant handling

-Dunstan Baby Language

-Schwangerenbindeweise mit dem Tragetuch

-Tragen von Babys

-Rebozo-Technik

-Entspannungs- und Stärkungstechniken, Affirmationen

-Milch (Stillen und Flasche geben)

-Babyschlaf

 

Bei Belly Basics® handelt es sich nicht um einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs und er ersetzt diesen auch nicht.

Der Kurs ist vielmehr eine wundervolle Ergänzung und bereitet dich und deine/e Partner/in vor allem auf die Zeit mit eurem Baby nach der Geburt vor.

 

Kurszeiten:

Donnerstags, 17:30 Uhr - 19 Uhr (zurzeit online, ganz bequem von deinem Wohnzimmer)

 

Kursgebühr:

6 Wochenkurs 109,-€ pro Person, 129,-€ pro Paar

In der Kursgebühr enthalten sind Infobroschüren, Checklisten und noch die ein oder andere Überraschung.

 

Kursleitung:

Kathryn Böhme

familien-zeit-raum.de

familien-zeit-raum@web.de

01771791990

 

Zur Anmeldung!