BabyGlück MamaGlück

Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. (William Shakespeare)

Die erste Zeit mit einem neuen kleinen Erdenbürger vergeht meist, wie im Flug. Besonders wenn es euer erstes Baby ist, habt ihr vielleicht viele Fragen. Wie können wir unser Kind liebevoll auf der Welt willkommen heißen? Was braucht so ein winziges Menschenkind für eine gesunde Entwicklung? Was ist Entwicklung eigentlich? Und wie können wir alle gemeinsam eine glückliche Babyzeit verbringen und eine Familie werden? In diesem Kurs möchte ich euch als Eltern stärken und unterstützen, Mut machen und Informationen geben. Ihr erfahrt was Attachment Parenting eigentlich bedeutet und warum es das Leben mit kleinen und großen Kindern leichter und glücklicher macht. Ich zeige eich, wie ihr euer Baby auch ohne Worte versteht und welche kleinen und großen Wunder euch in der Entwicklung eures Schatzes im ersten Jahr erwarten. Außerdem möchte ich euch das Stillen mit allen großartigen Vorteilen nahebringen und viele praktische Tipps geben, vom ersten Anlegen bis zur Beikosteinführung und darüber hinaus. Auch eine Stunde zu ruhigen Nächten und der ewigen Frage. "Schläft es schon durch?" erwartet euch. Ich freue mich euch als werdende und frischgebackene oder schon gestandene Mamas und Eltern. Eure Babys sind natürlich ebenfalls herzlichst willkommen. 

Im Menschenleben ist es wie auf einer Reise. Die ersten Schritte bestimmen den ganzen Weg. (Arthur Schopenhauer)

 

Termine: 

Montags 9.45-11.15 Uhr

 

Kursdauer: 

6 Wochen

 

Kosten:

80,00€

 

Kursleitung:

Carolin Röwer

0171 9336334

 

Zur Anmeldung geht's hier!